Callcenter

Contact- und Callcenter werden innovativ

Hochgradige effiziente Prozesse bei sämtlichen Kundeninteraktionen inbound und outbound –  sei es im Help-Desk-Umfeld oder in Bereichen wie Telemarketing und Order-Entry. Das garantieren Ihnen unsere modernen und leistungsfähigen Contact- und Callcenter-Lösungen. Sie verknüpfen sämtliche relevanten Unternehmens- und Kundendaten zu einem informativen Ganzen.

Wir haben uns nichts zu sagen. Aber wir sollten im Gespräch bleiben.

Erhard Blanck, Schriftsteller und Maler

Unsere Dienstleistungen:

  • Analyse der vorhandenen Situation
  • Abklärung individueller Bedürfnisse
  • Konkrete Planung und Projektierung
  • Installation der Lösung, Programmierung von Schnittstellen und Integration von CTI-Applikationen
  • Schulung der Mitarbeitenden
  • Weitgefächerte Support-Services

Die Planung und Integration hochstehender Contact- und Callcenter-Lösungen ist ein anspruchsvolles Unterfangen. Dies zählt zu unseren Kerndisziplinen.